Klang und Stille

October 11, 2016

http://blog.stille-die-der-mensch-ist.com/blogparade-stille/

 

Inspiriert durch durch die Aufforderung zu einem Beitrag über die Stille, lausche ich auf die Antworten dazu in mir.

Ich bin ein Ohrenmensch, ich orientiere mich über das Hören und nehme die Dinge, die mir wichtig sind, hörend wahr. In diesem Moment , in dem ich das hier schreibe,sitze ich am Meer und höre als "Begleitmusik " das ewige Rauschen der Wellen, welches mich in meine innere Stille bringt. 

Diese Stille ist nicht "tot" oder "nichts", sie ist auf eine ganz feine Art und Weise sehr lebendig und schwingt und klingt, es ist eine liebende Lebendigkeit.

Sie ist für mich die Süsse des Lebens, der Nektar, der mich nährt und die Zuflucht für meine Seele.

 

Mein Weg , mich mit ihr zu verbinden, ist der Klang. Klänge werden in der Stille geboren, entfalten ihr Leben, steigen auf, berühren die Herzen der Menschen und sinken zurück in die Stille, ein ganz natürlicher Kreislauf. Das ist ihre Magie.  Sie sind die zärtlichen, mitunter auch kraftvollen Wegbegleiter für die Menschen, um den Weg in die Stille (wieder) zu finden. Die Stille ist das Zuhause, der Ort, an dem Kreativität und Schöpfung entsteht, die Essenz.

 

Die Nähe zum Klang , aber auch zur Stille, hat mich zur Musikerin werden lassen. Ich liebe es , Menschen auf ihren Wegen zu ihrer Essenz zu begleiten und mich selbst natürlich auch.

Und ich liebe es, Orte aufzusuchen, an denen ich der Schöpfung zuhören kann, an denen die liebende Stille so deutlich hörbar und fühlbar ist. Hier kann ich mich in meinem So-Sein fühlen.

Das ist pure Heilung. 

Wie ist dein Ort der Stille, äusserlich wie innerlich ? Wie sieht er aus, wie fühlt er sich an und vor allem: wie klingt er ? 

Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Entdeckungen  .....

 

 

P.S. Ich bereite zur Zeit den Online-Kongress Klang! Schwingung des Seins vor, in dem es genau um diese Fragen geht, schau doch mal rein und melde dich an:      www.klang-schwingung.com

 

 

 

Please reload

Featured Posts
Recent Posts

January 3, 2017

October 11, 2016

January 14, 2016

January 5, 2016

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Follow Us

Du möchtest über meine weiteren Aktivitäten informiert werden? 

 

Wenn Du in meinen Newsletterverteiler aufgenommen werden möchtest, trage Dich bitte unten in das Kontaktformular ein mit dem Betreff: "Bitte in den Verteiler aufnehmen"

Gerne kannst Du mir auch für Fragen und Anregungen schreiben...

Ja, ich möchte über Klang+Schwingungs - Projekte informiert werden

( meine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben)

Ihre Nachricht an mich:
Your message for me: 
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon