Sound!Motion - mein Herzprojekt

September 22, 2017

Darf ich vorstellen: mein Herzensprojekt Sound!Motion ...

 

Das ist  die Fusion von Klang, Tanz und Innerer Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe immer wieder festgestellt, dass therapeutische - oder sagen wir besser-  bewußtseinserweiternde Arbeit mit Musik und Klang sehr viel effektiver ist, wenn der Körper mit einbezogen wird.

 

Alles was lebendig ist, möchte schwingen und sich in einem fortwährenden natürlichen Prozess verändern. Diese schwingende Bewegung gibt es auch in unserem Körper und! in unserer Seele.

 

 

Mit Sound!Motion verbinden sich auf schlüssige und naheliegende Weise Elemente aus der Klangheilung und einem freien Seelentanz.

Indem wir den natürlichen Bewegungen unseres Körpers (wieder) folgen und uns  ebenfalls gewahr werden für die natürliche Schwingung in unserer Seele,finden wir wieder zurück zu einem natürlichen Sein.

 

Sound!Motion hat eigentlich kein Konzept, weil es mir wesentlich ist, auf den Energiestrom des Moments reagieren zu können und doch existiert natürlich ein Konzept...

...in welchem ich wertvolle Werkzeuge zusammengetragen habe, um dem Entfaltungsprozess und der Befreiung der Seele(n)  zu dienen. Das ist meine höchste Freude!

 


Ich verbinde je nach Bedarf Gong-Trance, Klangkreise und Meditationen mit freiem Chakra-Singen und beseeltem Tanzen zu Live Musik mit meinen Instrumenten ( z.B. der Geige u.a.) und sorgfältig ausgewählter "Konserven"Musik.

 


Immer liegt der Fokus auf der Verinnerlichung und Hinwendung zu sich selbst, damit aus dieser inneren Seelenbegegnung Wachstum, Transformation und Freiheit entstehen kann.

 


Wenn du diese Arbeit kennenlernen möchtest, dann lade ich dich ein, mit mir im Mai 2018 auf die Insel Thassos in Griechenland zu kommen: dort gibt es eine ganze Urlaubswoche mit Sound!Motion, die sich ganz sicher für deine Entfaltung lohnen wird:

Hier ein  Trailer dazu: 

Neugierig geworden und noch Fragen? Schreib mir gerne hier im Blog...

 

Grüße von Herz zu Herz, deine Birgit

 

 

Please reload

Featured Posts
Recent Posts

January 3, 2017

October 11, 2016

January 14, 2016

January 5, 2016

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Follow Us

Du möchtest über meine weiteren Aktivitäten informiert werden? 

 

Wenn Du in meinen Newsletterverteiler aufgenommen werden möchtest, trage Dich bitte unten in das Kontaktformular ein mit dem Betreff: "Bitte in den Verteiler aufnehmen"

Gerne kannst Du mir auch für Fragen und Anregungen schreiben...

Kontakt
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon